Sonntagsstream mit Hirnsturz

https://www.twitch.tv/videos/359757932?t=04h05m11s
 

Canyonbreed wurde am heutigen Sonntagsstream (06.01.2019) von Hirnsturz besucht, nach dem er in der ersten Streampause einen Strawpoll gestartet hat und von 142 Leuten ganze 84 als nächstes Canyonbreed sehen wollten. Ganz nach dem Motto: „Woher sollen wir wissen, ob es gut ist, wenn wir es nicht einfach ausprobieren…“

Das Ergebnis war, für mich zumindest, beeindruckend und ich wurde auch ein wenig nervös. So viel Publicity zur Streamprimetime für mein kleines Spiel. Das erste was ihm um die Ohren flog, war der kurze Einstiegssoundtrack, der ihn mit ordentlich tiefen Bässen beim Login begrüsste. Es verging auch nicht viel Zeit, bis sich ihm weitere Spieler anschlossen und munter durch den Tutorialraum folgten. Es war spannend, zuzusehen. Zwar war sein Fazit nach rund 45 Minuten nicht äusserst positiv, aber fair. Canyonbreed stammt aus der Feder von einer einzigen Person und das hat er deutlich unterstrichen.

Für mich persönlich war es ein Erfolg. Der Server blieb super stabil, wärend rund 40 Spieler gleichzeitig ihr Unwesen trieben. Der erste echte Stresstest ohne Lags oder technische Probleme.

Schaut Euch das Video auf twitch oben an. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Hirnsturz für seine wertvolle Zeit!

Kommentare sind geschlossen