Hintergrundgeschichte aktualisiert

Die Hintergrundgeschichte von Canyonbreed wurde aktualisiert und um ein weiteres Kapitel erweitert. Unser Autor Kallisto beschreibt auf eine beeindruckende Art den Start der DSS Canyonbreed, was unterwegs passiert und beschreibt den gegenwärtigen Stand der Geschichte.

Hier geht mit dem ersten Kapitel los: Mach’s gut, Erde!

Zum Autor selbst:
Kallisto bot sich vor zwei Jahren an, eine Story für Canyonbreed zu schreiben. Er hat nicht nur eine Affinität zu Computerspielen, sondern ist in so ziemlich allen Gamegenres zu Hause. Daraus ergab sich schnell, dass er neben dem Schreiben auch wertvolle Hinweise im Spiel in Sachen Balancing und Spielmechanik beitragen kann. Kallisto sieht, anders wie ich als Entwickler, das Spiel auch mit den Augen eines Gamers und hat bis heute tragende Vorschläge gemacht, Canyonbreed stetig zu verbessern.

Kommentare sind geschlossen