Ausrüstung upgraden

Hole das Beste aus Deiner aktuellen Ausrüstung heraus.

Viele Gegenstände, also Rüstungen, Waffen und weitere Module, lassen sich mittels eines Upgradekits verbessern. Wenn Du als eine Waffe hast, die Du schon seit längerem herumträgst, aber einfach keine bessere findest, solltest Du dir Gedanken über ein Upgrade machen. Hier zu benötigst du ein Ugradekit für die entsprechende Ausrüstungskategorie, daß Du als besondere Belohnung durch Quests oder im Bossloot findest.

Ist ein Gegenstand, z.B. eine Waffe upgradefähig, so kannst Du diese bis zu drei mal upgraden. Allerdings kann so ein Upgradevorgang auch schief gehen, bei dem sowohl das Upgradekit als auch die Waffe zerstört werden kann:

Erstes Upgrade: 100% Erfolgschance
Zweites Upgrade: 80% Erfolgschance
Drittes Upgrade: 60% Erfolgschance

Du solltest Dir also genau überlegen, wie weit Du gehen solltest und in jedem Fall stets auf eine Ersatzwaffe zurück greifen können.

Kommentare sind geschlossen