Devlog: Demoversion 0.162f ist live!

Eine neue spielbare Demoversion steht zum Download bereit.

Es ist aktuell das grösste Update seit dem Start der Entwicklungsphase von Canyonbreed. Es wurden nicht nur Bugs ausgemerzt, sondern eine ganze Menge neue Dinge hinzugefügt, die es zu entdecken gilt. Die wohl sichtbarste Neuerung ist der Ausbau des aktuellen Decks, wo die Barracken der Marines und auch der Wartungsbereich zu finden ist. Der neue Bereich ist von zwei Seiten zugänglich um ein schlauchartiges Leveldesign zu vermeiden.

Desweiteren wurden drei neue Gegner hinzugefügt, die neue Items im Loot haben können. Damit das Sammeln von Items spannend bleibt, findet man nicht einfach fertige Ausrüstungsgegenstände, die man sofort benutzen kann, sondern möglicherweise Blueprints, die für die Herstellung der Gegenstände benötigt werden. Findet ihr also ein Blueprint, so könnt ihr aus dem Tooltip entnehmen, was ihr für die Herstellung benötigt. Das entsprechende Blueprint muß selbstverständlich auch in den Recyclingprozessor gelegt werden.

Die maximale Spielstufe wurde auf Level 10 erhöht, was auch notwendig ist, um sich dem aktuell schwersten Gegner entgegen zu stellen: Dem Infiltrator, ein ziemlich übles Ding, der Euch vermutlich zu schaffen machen wird.

Die aktuelle Version mit dem kompletten Changelog findet ihr hier im Forum.

Kommentare sind geschlossen